Battle for Azeroth: Ersteindruck der Gebiete und Instanzen

Quelle: MMOZone

WoW Battle for Azeroth Ersteindruck

Wer auf der BlizzCon 2017 war konnte dort bereits ein wenig die neuen Kontinente Kul Tiras und Zandalar antesten von Battle for Azeroth. Auch zwei Instanzen standen zur Verfügung.

Die folgenden Videos sind von dem WoW Community Manager Josh Allen, auch besser bekannt als Lore, kommentiert.

Kul Tiras – Drustvar

Als Spieler der Allianz konnte man in der Zone Drustvar ein wenig umherstreifen. Optisch erinnert das Gebiet ein wenig an Gilneas. In Drustvar gibt es große Probleme für die Nation Kul Tiras, als Spieler muss man diese, wie sollte es auch anders sein, lösen.

Zandalar – Nazmir

Auf der Seite der Horde konnte man die Zone Nazmir von Zandalar betreten. Es handelt sich dabei um die nordöstliche Zone. Diese ist wesentlich sumpfiger als der Süden und es gibt hier allerlei Gefahren denen man sich stellen muss.

Instanz – Atal´Dazar

Die Instanz Atal’Dazar befindet sich im Süden von Zuldazar. Es handelt sich dabei um die Ruhestätte der Könige der Zandalari sowie um die Heimat einer Trollsekte, die dunkle Rituale durchführen.

Instanz – Freihafen

Freihafen befindet sich auf Kul Tiras. Hier geht es recht bodenständig zu, wir kämpfen nämlich gegen Piraten und deren Anführer.